Nuka Token

ICO Datum
Mar 31 - Apr 21
Fokus
Entertainment
Plattform
Ethereum
Price
1 ETH = 70,000 NKT
Zeichen
NKT
Akzeptierte Münzen
Ethereum
Nuka Token Überblick
Jeder jagt einen Traum. Bist du neugierig auf meine? Ich bin bestrebt, mein erstes Videospiel zu entwickeln und zu veröffentlichen. Ich träume davon, ein Videospiel zu entwickeln, seit ich die besten "Beat 'em Ups" gespielt habe: Golden Axe, Final Fight, Double Dragon oder X-Men Arcade.  Das sind Legenden aus der Vergangenheit, die fast unmöglich zu erreichen sind. Ich habe mir ein Videospielkonzept ausgedacht, das zu diesen großen Legenden inspiriert ist und das als Tribut an sie gedacht wurde. Ich setze wirklich meine ganze Energie und Leidenschaft in dieses Projekt ein!  Das Projekt ist ehrgeizig, ich vernachlässige es nicht, aber es ist nicht unmöglich zu erreichen. Ein Teil der Kernprogrammierung ist schon da, ungefähr 25%, die mich 3 Monate Arbeit gekostet haben.  Ich habe auch begonnen, die Grafiken zu planen. Die Produktion eines Videospiels ist eine komplexe Aufgabe, aber ich habe den Prozess schon während meiner Karriere erlebt. In der Tat bin ich bereits in Kontakt mit einem Spezialisten, der Mock-ups über die ersten beiden Level des Spiels, ein paar Feinde und eine der Hauptfiguren liefern wird. Alle Materialien sollten bis Ende April geliefert werden.  Wie auch immer, das Spiel wird mit Unity entwickelt und auf mobilen Plattformen (Android und iOS) sowie auf PC und Konsolen verteilt.
x